Werde Teil des EAThing Clans!


Für die schwersten Schlachten brauchen wir die besten Krieger. Dieser Aufruf geht an all jene, die durch Ihr Tun und Handeln die Welt ein Stück weit besser machen wollen.

Sicher, wir betreiben Midgards Finest Cuisine und geben - bildlich gesprochen - lediglich Speis und Trunk ans hungrige Volk. Bei genauer Betrachtung wird das gesamte Ausmaß unserer Arbeit sichtbar. Wir machen nicht nur satt sondern auch glücklich!

Um diese Schlacht täglich aufs neue ruhmreich vor die Tore Walhalls zu tragen, arbeiten wir nach folgenden - von Odin Allvater auferlegten - Prinzipien:

WIR arbeiten Ehrlich,
aufgeschlossen und rechtschaffen.

WIR sind transparent,
selbstreflektiert und kritikfähig.

WIR handeln Umsichtig
für Mitmenschen, Tiere & Umwelt.

Gestärkt werden unsere Prinzipien nach Attributen wahrer Götter:

Image

Image

NORDISCH


Wir lieben die nordische Mythologie. Wikinger, Äxte und kulinarische Raubzüge sind unser Ding. Zudem bewundern wir die nordische Kultur:

»Sich lediglich dessen zu bedienen, was wirklich zum Leben benötigt wird!«

Image

gesund


Ein gesunder Wikinger ist ein starker Wikinger! Genau deshalb verwenden wir nur frische Rohstoffe und beste Zutaten! Jeder Mensch hat nur dieses eine Leben, drum werde Teil des EAThing-Clans und helfe uns jedes Leben noch lebenswerter zu machen.

Image

lecker


Selbst Odin Allvater belehrte seine Kinder, Brüder und Schwestern an den Tafeln Walhallas:

»Gesund ist ja schön und gut… ABER LECKER MUSS ES HALT AUCH SEIN! SKÅL!«

Wir sind uns sicher: Wir können beides!

Image

nachhaltig


Wir sind Naturburschen. Darum vertreten wir zu 100% die Vorstellung, nicht nur zu nehmen! Aus diesem Grund achten wir besonders auf unseren ökologischen Fußabdruck:

Klimaneutral, regional & nachhaltig.

Image

verbindend


Wikinger kommen nie allein! Wir rufen zum gemeinsamen Thing auf! Was wäre ein echter Wikinger ohne seine Brüder und Schwestern.

Im Geiste, in der Axt und im Blute: Bei Odin Allvater. Der EAThing-Clan hält zusammen!


Solltest Du, werter Krieger, Dich hier wiedererkennen und Interesse an einer Stammes-Bruderschaft haben, so melde Dich bei unserem mächtigen König der Berserker Manuson oder dem ehrfürchtigen Jarl Christophson!

Mögliche Stammes-Bruder­schaften


Interesse an einer Stelle als Macher, Lenker und Denker: Aushilfe / Minijob, Teilzeit, Vollzeit

Du bist aufgeschlossen, loyal, ehrlich und immer gut gelaunt? Du siehst die Arbeit auch, wenn diese sich vor Deinen scharfsinnigen Augen versteckt? Du willst mit Spaß und Freude Geld verdienen? Trifft alles auf Dich zu? Dann los…

Initiativbewerbung an:
WerdeWikinger@eathing-ulm.de

Anmerkung: Du bewirbst Dich um keine Lehrstelle als Lehrer, von daher sind Fehler erlaubt! Uns ist wichtig möglichst viel von Dir zu erfahren.

Kooperationspartner für Merchandising

Du bietest etwas, was ein Platz in Asgards göttlicher Runde verdient?

Dann schreib uns alles auf was wir darüber wissen sollten und sende uns einen Raben an:
partner@eathing-ulm.de

Partner für geiles Zeug rund um Midgards Finest Cuisine

Dein Produkt hält den Göttern stand?

Bei Odin! Dann schreib uns alles auf was wir darüber wissen sollten und scheuche deinen Raben gen: partner@eathing-ulm.de

Wir bieten all unseren Kriegern:

Eine faire Partnerschaft!
Auf das unser beider Schatzkammer
durch gemeinsame Raubzüge überquillt

Gute Aufstiegschancen
durch ein breites Netzwerk

Das Gefühl das Richtige, zur richtigen Zeit
und am richtigen Ort zu machen!

Der EAThing-Clan freut sich Dich mit einem Met-Umtrunk vor den Toren von Midgards Finest Cuisine zum Krieger zu machen!